Der Verein “schöner Ausblick” unterstützt die Petition “Windkraft – Ja, aber …” von Prof. Kerstin Schultz aus Reichelsheim.

Unterschriften können per Postkarte (Download unter http://windkraft-ja-aber.de/ ) oder direkt online auf dem Portal openpetition.de unter https://www.openpetition.de/petition/gezeichnet/windkraft-ja-aber-keine-windkraftraeder-in-schuetzenswerter-natur-sinnvolle-standortplanung geleistet werden.

Windkraft ja aber

 

Mitmachen ist einfach: Button “Unterzeichnen” klicken, Name und Adresse eintippen und auf “Unterschreiben” klicken. Es ist auch möglich „Anonym“ zu unterzeichnen.

Mit dieser Option wird die Identität des Unterzeichners zwar für den Organisator der Petition registriert, der Name erscheint jedoch nicht auf der öffentlichen Webseite.

 

Weitere Infos unter www.windkraft-ja-aber.de